Andreas Rohde

Geschäftsführer und Mann der ersten Stunde, gut die ersten Stunden sind schon lange vorbei, aber er kennt die Szene, wie sein Wohnzimmer und wenn er mal nicht weiter weiss, dann hat er ja noch seine gute Fee im Service.

Silvi Rohde

Unsere gute Fee im Service. Kennste‘ Silvi, kennste‘ noch lange nicht alle – sie weiss, was sich gehört und hält den Chef in Schach:-) Hat immer eine Schulter mit dem passenden Ohr.

Mandy Zimmermann

Die Powerbank in der TFA – immer unter Dampf. Sie ist quasi der Duracell-Hase unter den Reha ÜbungsleiterInnen mit dem Schwerpunkt in der Orthopädie. Als Zumba-Trainerin lässt sie regelmässig Dampf ab, aber keine Sorge – es zischt nicht 🙂

 

Daniela Teune

Unsere „Azu-BIENE“ der ersten Stunde. Wir können nicht ohne und SIE auch nicht:-) Als gelernte Fitnesskauffrau mit Trainerschein und Mutter kennt sie sich mit dem „geregelten Chaos“ aus – zu Hause und in der TFA.
Unsere „Lizensmutti“ 🙂 Annika ist unsere Fitnesskauffrau für alle Fälle mit der gefürchteten B-Lizens. Bauch, Beine, Bau ist für sie das „Vater unser“ in der TFA. Sie ist Reha Übungsleiterin mit Schwerpunkt Orthopädie. Besser nicht aus der Reserve locken, sonst braucht Ihr ganz sicher einen Überhitzschutz 🙂

Benjamin Linke

Der Benni ist keiner für ein Techtelmechtel, er ist der TFA-Drill-Instruktor!! Rücksicht ist für ihn ein Fremdwort und das Lächeln im Gesicht ist nur gemalt. Die Cross Box ist SEIN Areal, wer es betritt kommt entweder eisenhart und fit oder gar nicht mehr raus 🙂

David Venekamp

Mr. Dauerstrom – der David braucht keine Steckdose, er ist das Kraftwerk „himself“ und das auch noch 100% biologisch. Fitness steht ihm ins Gesicht geschrieben und die Schrift ist alles, aber nicht sanft 🙂

Du möchtest zu unserem Team gehören?

Du willst auch in den „Tigerkäfig“, in den Tempel der Glückseligkeit, in die Oase der Fitness???
Das passt ja wie Topf auf Deckel: Wir sind immer auf der Suche nach Team fähigen, sportlichen
und freundlichen Mitarbeitern – trau Dich und bewirb dich jetzt – wir scharren schon mit den „Krallen“..:-)

Bewirb Dich jetzt